Versandkosten & Lieferung

Zahlungsmöglichkeiten

– Vorkasse (Überweisung)
– Zahlung per Kredit- oder Debitkarten
– Zahlung per Apple Pay
– Zahlung per PayPal

Bei Auswahl der Zahlungsart „Vorkasse (Überweisung)“ erhältst Du alle notwendigen Informationen mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Die Zahlung wird mit Zustellung der Rechnung sofort fällig. Der Kaufpreis ist sodann binnen 5 Tagen im Vorhinein unter Angabe der Rechnungsnummer und ohne Abzug auf unsere Bankverbindung zu bezahlen:

Lionelli Kleinholzliebe - Kerstin Hollweger 
IBAN: AT76 1500 0001 2172 7341
BIC: OBKLAT2LXXX
Bank: Oberbank AG

Versand

Die Versandkosten bemessen sich nach dem Gesamtpreis.

Lieferungen im Inland (Österreich) - € 4,90

Für den Versand innerhalb Österreichs werden Versandkosten von € 4,90 fällig. Ab einem Bestellwert von € 100,- ist die Lieferung innerhalb Österreichs versandkostenfrei.

Bei Abholung vor Ort ist die Lieferung versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland (nur Deutschland) - € 7,90

Für den Versand nach Deutschland werden Versandkosten über € 7,90 fällig.

Lieferung

Soweit bei der jeweiligen Produktbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Produktion der Ware innerhalb von 10 - 15 Werktagen nach Vertragsschluss. Bitte beachte, dass bei vereinbarter Vorauskasse die Produktionszeit erst nach Zahlungseingang beginnt. Die Versandzeit ist hierbei noch nicht berücksichtigt und muss zur angegebenen Produktionszeit hinzugerechnet werden.


Hast Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Produktionszeiten bestellt, werden alle in einer gemeinsamen Sendung verschickt, sofern wir keine abweichende Vereinbarung getroffen haben. In diesem Fall bestimmt sich die Produktionszeit nach dem Artikel mit der längsten Produktionszeit, welchen Du bestellt hast.

Der Versand Deiner Bestellung erfolgt entweder per Österreichischer Post oder per DPD. Der Versanddienstleister wird von mir individuell ausgewählt. Falls Du einen Wunsch hierzu hast kontaktiere mich bitte.

Hast Du beim Bestellvorgang „Abholung vor Ort“ gewählt, melde ich mich bei Dir wenn deine Bestellung abholbereit ist entweder per Mail, Instagram oder WhatsApp. Danach bitte unbedingt einen Termin für die Abholung vereinbaren. 

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung nicht möglich war, trägt der Käufer die Kosten für den erfolglosen Versand.